Standalone Fotobox auf der Weihnachtsfeier der Firma Chrono24

Standalone Fotobox auf der Weihnachtsfeier der Firma Chrono24

Die Standalone Fotobox auf der Weihnachtsfeier der Firma Chrono24 auf Karlsruhe.

Chrono24 ist einer der führenden Uhrenhändler Weltweit. Daher ist es kein Wunder das die Weihnachtsfeier genau so elegant und modern wie das Sortiment war. Das Thema der Feier war  Winter Wonder Land und fand im Gutshof Ladenburg statt. Es gab Live Musik vor Ort und für ausreichend Verpflegung wurde ebenfalls gesorgt.

Natürlich durfte auf solch einer Feier keine Fotobox fehlen! Unsere Standalone Fotobox war auf diesem Event vertreten und sorgte dort für viel Unterhaltung und tolle Erinnerungen. Die Standalone Fotobox hat sich prima an die rustikale Einrichten angepasst und war ein echter hingucker! Es wurde getanzt, gesungen und jeder hatte Spaß!