Der Photocamper

null
  • FORMAT

    Maße Camper: 2 x 4,5 x 2,4 m (BxLxH)

    Benötigter Platz ca. 5×4 Meter

  • PERSONENANZAHL

    Es können 9-10 Personen gleichzeitig auf das Motiv

  • PERSONAL

    Für den Aufbau erforderlich / Betreuung ist nicht erforderlich

  • BILDANZAHL

    Unbegrenzte Bilderflatrate // Nur Querformat möglich

  • AUFBAUZEIT

    1 Stunde

  • SOCIAL MEDIA & E-MAIL

    Optional können alle Bilder in sozialen Netzwerken oder per E-Mail zur Verfügung gestellt werden

Informationen

Sie stehen auf den Stil der 70er Jahre und können nicht ohne Glitzer und Glamour? Wie wäre es mit unserem Photocamper? Er verleiht ihrer Veranstaltung einen einzigartigen Retro Flair und bietet Platz für 10 Personen. Die Party im und außerhalb des Campers ist garantiert. Durch sein auffälliges Branding, zieht er alle Blicke auf sich. Sitzt man erst einmal im Camper fühlt man sich als wäre man zurück in den 70er Jahren. Durch eine auffällige Tapete und jede Menge Glitzer kommt das Flower-Power Feeling richtig auf. Die Bilder werden in hochauflösender Qualität gedruckt und bieten somit die perfekte Erinnerung an die Veranstaltung.

Sie möchten einen Eventsnapper für Ihr Event? Dann starten Sie Ihre Anfrage! 
Die Foto Gondel Magic Mirror