Rückblick auf das Ostern-Event mit der Tripod Fotobox von Eventsnapper bei loop5 in Darmstadt

Rückblick auf das Ostern-Event mit der Tripod Fotobox von Eventsnapper bei loop5 in Darmstadt

Am 23. und 30. März 2024 war das loop5 in Darmstadt der Ort für strahlende Gesichter und unvergessliche Momente. Ostern stand vor der Tür und die Familien strömten zum besonderen Event „Ostern bei loop5“ mit der TRIPOD Fotobox von Eventsnapper. Die großartige Atmosphäre war geprägt von lachenden Kindern, stolzen Eltern und kreativen Fotosessions.

Die Fotobox von TRIPOD war der absolute Hit. Mit Maßen von ca. B 130cm x H 150cm x T 70cm bot sie genug Platz für Gruppenaufnahmen, in denen sich so viele Personen drängen konnten, wie ins Bild passten. Die Besucher hatten die Wahl, die Fotobox selbst zu bedienen oder sich von unserem freundlichen Personal vor Ort unterstützen zu lassen. Eine unbegrenzte Bilderflatrate sorgte dafür, dass niemand aufhören musste zu lächeln.

Die Besonderheit der TRIPOD Fotobox lag nicht nur im modernen Design, sondern auch in den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Der Touchscreen erlaubte es den Teilnehmern, kreative Motive und Templates für ihre Fotos auszuwählen. Ob Einzelporträts oder Gruppenbilder – die Fotobox lieferte hochwertige Aufnahmen, die sofort vor Ort ausgedruckt wurden.

Neben der Fotobox sorgten auch die bunten Arrangements mit Luftballons für eine fröhliche Stimmung. Ein gelber Korb, umhüllt von unzähligen Ballons, diente als Rahmen, durch den die Teilnehmer unter dem Korbhenkel in die Kamera lachten. Daneben thronte ein imposanter Ballon-Hase, der nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen zum Staunen brachte.

Das Event „Ostern bei loop5“ mit der TRIPOD Fotobox von Eventsnapper war ein voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter sowie unvergessliche Erinnerungen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen zauberhaften Tag und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit noch mehr Spaß und kreativen Momenten.