Vintage Fotobox: Fotobus auf dem Woodstock Festival in Grünstadt 17.08.2019

Vintage Fotobox: Fotobus auf dem Woodstock Festival in Grünstadt 17.08.2019

Vintage Fotobox: Fotobus auf dem Woodstock Festival mit REGENBOGEN ZWEI in Grünstadt 17.08.2019

Das Festival, welches eine ganze Generation prägte. Vor 50 Jahren versammelten sich eine halbe Million Menschen um an dem berühmten Open-Air-Event teilzunehmen. Darum gratulierten wir, zusammen mit REGENBOGEN ZWEI am Jubiläumstag – 17. August – mit einem eigenen Flower-Power-Revival auf der Burg Neuleiningen. Wir waren mit unserem Vintage Fotobus natürlich mit dabei. Das mitgebrachte Zubehör war natürlich perfekt auf das Flower-Power Fest vorbereitet. Unser Fotobus ist mit einem Sofortdruck Fotodrucker ausgestattet und kann bis zu 700 Bilder pro Rolle drucken. Wir haben ebenfalls eine Ersatzrolle immer dabei, falls eine Rolle einmal ausgeht.