Photocamper mit der STRABAG AG auf dem Mitarbeiterevent TEAMWORKS in Köln

Photocamper mit der STRABAG AG auf dem Mitarbeiterevent TEAMWORKS in Köln

Photocamper in Kooperation mit der STRABAG AG auf dem Mitarbeiterevent TEAMWORKS in Köln am 24.05.2019 & 25.05.2019.

 

Zusammen mit der STRABAG AG waren wir mit unserem Photocamper  Mitarbeiterevent TEAMWORKS in Köln unterwegs. Das Mitarbeiterevent würde veranstaltet, um den Zusammenhalt zu verstärken. Dank unserem Sofortdruck Fotodrucker konnten die Mitarbeiter, ihre geschossenen Bilder sofort mit nachhause nehmen.

Das mitgebrachte Zubehör hat die Interaktion und den Spaßfaktor von unserem Photocamper erhöht und dazu angeregt lustige, verrückte und spaßige Bilder zu machen. Unser Fotobus ist mit einem Sofortdruck Fotodrucker ausgestattet und kann bis zu 700 Bilder pro Rolle drucken. Wir haben ebenfalls eine Ersatzrolle immer dabei, falls eine Rolle einmal ausgeht.