„70 Jahre Grundgesetz“ Fest für den Mannheimer Morgen an der Friedrich-List-Schule Mannheim

„70 Jahre Grundgesetz“ Fest für den Mannheimer Morgen an der Friedrich-List-Schule Mannheim

Fotobus zusammen mit dem Mannheimer Morgen auf dem „70 Jahre Grundgesetz“ Fest an der Friedrich-List-Schule Mannheim am 23.05.2019.

 

In Kooperation mit dem Mannheimer Morgen waren wir mit unserem Fotobus an der Friedrich-List-Schule Mannheim (FLS) unterwegs. Besucher des Fests konnten im Fotobus ein Erinnerungsfoto knipsen lassen. Das frisch geschossene Bild wurde sofort im Bus ausgedruckt und war direkt zum Mitnehmen bereit! Ebenfalls anwesend an der Friedrich-List-Schule Mannheim war der Regionalfernsehsender RON TV.

Das mitgebrachte Zubehör hat die Interaktion und den Spaßfaktor von unserem Fotobus erhöht und dazu angeregt lustige, verrückte und spaßige Bilder zu machen. Unser Fotobus ist mit einem Sofort-Druck Fotodrucker ausgestattet und kann bis zu 700 Bilder pro Rolle drucken. Wir haben ebenfalls eine Ersatzrolle immer dabei, falls eine Rolle einmal ausgeht.