Eventsnapper auf dem Mannheimer Maimarkt mit der Litfaßsäule Fotobox

Eventsnapper auf dem Mannheimer Maimarkt mit der Litfaßsäule Fotobox

Eventsnapper auf dem Mannheimer Maimarkt mit der Litfaßsäule Fotobox vom 27.04. – 07.05.2019

 

Zusammen mit der Stadt Mannheim und dem Mannheimer Maimarkt waren wir mit unserem Eventsnapper und der Litfaßsäule Fotobox unterwegs. Unter dem Motto „Mannheim 2030, wie sieht Mannheims Zukunft aus?“ haben wir auf dem Mannheimer Maimarkt unsere Litfaßsäule Fotobox mit einer „Mannheim 2030“ Folierung gestaltet. Ziel der Fotobox Installation ist es, den Druck über ein Netzwerk zu lösen, sodass kein Drucker an der Fotobox angebracht sein muss. Die Bilder konnte man nach dem Fotografieren im Inneren des Messestands mitnehmen.  Ebenfalls waren zwei Fotoscreens angebracht, auf denen man die bereits geschossenen Bilder in einer Slideshow verfolgen konnte.