Der Fotobus In der Trendfabrik beim Streetfood Festival in Brühl am 14.09.2019

Der Fotobus In der Trendfabrik beim Streetfood Festival in Brühl am 14.09.2019

Mit unserem Fotobus waren wir in der Trendfabrik beim Streetfood Festival in Brühl. Für den Anlass haben wir spezielles Zubehör anfertigen lassen. Unser Fotobus ist mit einem Sofortdruck Fotodrucker ausgestattet. Da wir eine Druckflatrate anbieten, können unendlich viele Bilder gedruckt werden!

 

Streetfood ist auf der ganzen Welt verbreitet – die unterschiedlichsten Leckereien werden frisch am Straßenrand zubereitet und bieten dabei jede Menge regionalen Geschmack. Längst ist die triste Zeit der fetttriefenden Pommes und der trockenen Bratwurst, die man schnell mal im Gehen futtert, vorbei – manche schwärmen sogar schon, dass Streetfood der neue Stern am Gourmethimmel sei.

Davon überzeugen können sich die Genießer am Samstag, 14. September, auf dem Platz vor der Brühler Trendfabrik. Denn der Multibrandstore für Mode und Accessoires lädt zu seinem dritten Streetfood-Festival in die Albert-Bassermann-Straße ein. Die Besucher haben dann von 12 bis 21 Uhr die Qual der Wahl bei den vielfältigen Angeboten der insgesamt elf Food-Trucks.

Morgenweb.de